FAQ vom CIG Kundenservice

Der Wechsel auf die neue Webseite hat zu vielen Anfragen bei unserem Kundensupport geführt. Deshalb haben wir euch für einige der am häufigsten gestellten Fragen ein FAQ erstellt.

Wenn ich mich neu auf der Webseite anmelde oder die Account Wiederherstellungs-Funktion nutze bekomme ich keine Bestätigung per E-Mail.

Prüft als erstes euren Spamordner ob die Mail eventuell da gelandet ist. Es kann natürlich auch sein, dass du dich unter einem anderen E-Mail Account bei uns angemeldet hast. Falls das so ist kontaktiere bitte unseren Support unter Angabe deines Login Namens und sie werden dir weiterhelfen. Ein anderer Grund könnte sein, dass dein Mail Provider die Mail die wir dir schicken blockiert. Es wäre hilfreich ihn anzuschreiben und ihm mitzuteilen, dass er die E-Mails von noreply@robertsspaceindustries.com nicht mehr blockieren soll.

Was ist der Concierge Status und welche Vorteile habe ich davon?

Wenn du mehr als 1000 Dollar gepledget hast bekommst du einen persönlichen Concierge. Denkt bitte daran, dass alle auf diesen Account getätigten Käufe dazugerechnet werden. Schiffe und Pakete die ihr Geschenkt bekommen habt zählen nicht dazu.

Wenn du den Concierge Status erreicht hast wird dir ein persönlicher Concierge Mitarbeiter zugeteilt der deine Fragen, Wünsche und Anregungen bearbeitet. Außerdem bekommst du einen tieferen Einblick in die Entwicklung von Star Citizen und Zugang zu Exklusiven Events. Wie ihr sehen könnt ist das ein sehr persönlicher Service der alle eure Pledges und Anfragen sofort erfüllt.

Ich habe eine Bounty Hunter Paket als Geschenk erhalten. Warum habe ich nicht den Bounty Hunter Titel?

Deinen Titel kannst du auf der neuen Webseite aufgrund deines Backer Levels auswählen. Wenn jetzt jemand ein Paket verschenkt, hat er trotzdem diese Paket gekauft und und der Titel kann nur mit seinem Account genutzt werden. Die Titel die auf der Webseite genutzt werden entsprechen aber nicht unbedingt denen die später im Spiel benutzt werden.

Ich kann keine limitierten Schiffe wie z.b die Aurora LX mehr kaufen.

Als die Schonfrist abgelaufen war haben wir alle limitierten Schiffe aus dem Shop entfernt. Alle diese Schiffe könnt ihr aber im fertigen Spiel erhalten und vielleicht später nochmal bei bestimmten Aktionen. Wartet einfach mal ab.

Ich habe einem Freund ein Paket Geschenkt aber er wird nicht als Backer angezeigt.

Der Backer Status ist eine Auszeichnung für die finanziellen Unterstützer des Spiels.

Um ein Original Backer oder Veteran Backer zu sein war es Notwendig vor einem bestimmten Datum zu pledgen. Für die Original Backer war das der 26.11.2012 und für die Veteran Backer der 06.06.2013 . Durch ein Geschenk wird der Backer Status nicht weitergegeben.

Ich habe mir ein Digital Scout Paket gekauft aber es wird kein Alpha und Beta Zugang angezeigt.

Im Moment haben wir ein Problem mit der Anzeige der Digitalen Scout Pakete die von Original Backern gekauft werden können. Sie haben natürlich Zugang zur Alpha und Beta, dass CIG Team arbeitet im Moment daran die Anzeige Fehler zu beheben.

Ich habe mir ein Bounty Hunter Paket gekauft aber es wird nun als Digitale Version Angezeigt.

Das Bounty Hunter Paket das man in der Kickstarter Kampagne kaufen konnte enthielt eine Citizen Card. Es wurde deswegen auch nicht als Digital angezeigt.In der Paket Beschreibung wurde jedoch die ganze Zeit über gesagt, dass es sich um eine Digitale Kopie von Star Citizen handelt. Erst ab dem Level Freelancer, Colonel oder höher gibt es eine Spielebox mit verschiedenen Inhalten dazu.

Ich kann mein Rear Admiral Paket nicht in ein Digtales umwandeln.

Auf der alte Webseite hatte man die Möglichkeit bestimmte Pakete in Digitale Versionen umzuwandeln. Ab den Rear Admiral Paketen gibt es dies Möglichkeit nun nicht mehr. Aber auf dem USB Stick ( in Form des Schiffes das ihr gepledget habt) der in diesen Paketen enthalten ist findet ihr alles auch in der Digitalen Form. Natürlich stehen auch alle Inhalte zum Download bereit.

Ich habe aus versehen ein Paket umgetauscht.

Wenn du das Paket in Credits umgewandelt hast dann kaufe es dir einfach erneut. Falls du ein limitiertes Paket oder Schiff umgetauscht hast melde dich bitte beim Support und wir helfen dir dein Schiff wieder zu bekommen.

Der Wert des Upgrade Items ist nicht hoch genug um es in ein besseres Paket umzuwandeln.

Das Upgrade Item ist ein spezieller Gegenstand mit dem man später Schiffe auf eine bestimmt Version Upgraden kann. Die Items sind nicht dazu da um Pakete Upzugraden.

In meinem Pirate Paket fehlen Credits.

Das beruht auf einem Anzeigenfehler. Das CIG Team arbeite bereits daran und der Fehler wird in kürze behoben sein. Die fehlenden Credits werden bald angezeigt.

Übersetzung: Mara Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13135-Customer-Service-FAQ


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.