FAQ zum Versand

Wie erfährt man, ob eine Bestellung versendet wurde?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per eMail.
Diese kann manchmal im Spam/Junk Ordner landen, also überprüft das besser!

Wie lange dauert es normalerweise bis eine Bestellung ankommt?

Der Versand dauert normalerweise zwischen vier und sechs Wochen. Manchmal kann es auch länger dauern, zum Beispiel an Feiertagen oder bei unvorhergesehenen Umständen.

Wie lange dauert es erwartungsgemäß von der Bestellung bis zum Versand der Artikel?

Das kommt darauf an, ob der Artikel versandfertig oder noch in der Produktion ist. Das kann zwischen einem Tag, einer Woche und 2+ Monaten schwanken. Wenn ein Artikel nicht versandfertig ist, sollte das bei dem Artikel im Store angezeigt werden.

Wo findet man die Versandverfolgungs-Nummer?

Wenn dein Artikel versendet wird, erhältst du eine eMail mit der Versandverfolgungs-Nummer.

Wie verfolge ich meine Lieferung?

Du kannst deine Versandverfolgungs-Nummer durch deinen lokalen Postdienst verfolgen, sobald der Artikel dein Zielland erreicht. Einige verbreitete Seiten sind: USPS.com,
DHL.com und track-trace.com.

Was mache ich, wenn mein Artikel beim Zoll festhängt?

Kontaktiere uns per eMail an support@cloudimperiumgames.com und wir können dir eine Rechnung des Artikels zum Vorzeigen senden.

Wie ändert man seine Lieferadresse?

Wenn der Artikel noch nicht den “shipping order created”-Status hat, können wir für dich die Adresse ändern. Kontaktiere support@cloudimperiumgames.com wenn die Adresse geändert werden soll.

Was mache ich, wenn mein Artikel nicht in dem 4-6 Wochen Zeitrahmen nach Versandbenachrichtigung ankommt?

Kontaktiere support@cloudimperiumgames.com. Wir überprüfen dann die Bestellung und sehen nach, ob sie soweit in Ordnung aussieht. Wir werden dich eventuell darum bitten, noch ein paar Wochen zu warten, um sicher zu gehen, dass es keine Verzögerung gab, aber wir sind froh, helfen zu können wenn es nötig ist.

Wichtige Anmerkung:

Falls du irgendeinen Zweifel an deiner für eine Bestellung angegebenen Adresse hast, steht dir frei, uns zu kontaktieren, damit wir einen Blick auf die Bestellung werfen und sicher stellen, dass die Information korrekt ins System eingegeben wurde. Wir haben regelmäßig Fehler wie fehlende oder falsch eingegebene Postleitzahl, fehlende oder falsche Region/Bundesland oder fehlendes Land. Dadurch kann ein Artikel nicht versendet werden, also ist es wichtig, Fehler wie diese so früh es geht zu korrigieren!


 

Übersetzung: LouNatic

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


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