SCNR-OnAir Charity – Spendenmarathon! Wir haben unser Ziel erreicht!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

 

Wie schon angekündigt: http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/scnr-twitch-abend-24-10-2014-goodies/

Haben auch wir bei diesem Spenden Marathon mit gemacht. 5 Stunden haben wir gestreamt, Spass gehabt und im Namen der Kinder gespielt und gesammelt.

Unser Ziel von 200 Dollar was wir uns gesetzt hatten, wurden schlussendlich auch erreicht!

 

Extralife_goalWir bedanken uns bei allen die tatkräftig mitgemacht haben uns uns so toll unterstützt haben!

Alle Daten sind hier einsehbar: http://www.extra-life.org/participant/scnr_onair

Extralife_goal_2

200 Dollar erreicht!


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.