Der Limited Ship Sale hat begonnen

Wir beginnen mit dem versprochenen Limited Ship Sale etwas früher um den Backern mehr Zeit zu geben sich die limitierten Schiffe zu holen. Als einen kleinen Bonus haben wir auf einige der Jubiläums Schiffe noch zwei Jahre Versicherung dazu gegeben. Alle diese Schiffe wird es bis zum 1. Februar geben. Ab diesen Zeitpunkt werden wir für Europa die verschiedenen Mehrwertsteuersätze auf die Schiffpreise aufschlagen.

Beachtet bitte, dass die Schiffe  in verschiedenen Stadien der Entwicklung sind. Die “Flyable ships” (Flugfähigen Schiffe) könnt ihr im Arena Commander benutzen. Die “Hangar Ready ships” (Bereit für den Hangar) könnt ihr in eurem Hangar sehen aber noch nicht im AC fliegen. Dann gibt es noch die “Concept ships” die sich noch in der Konzeptphase ihrer Entwicklung befinden.

Alle verfügbaren Schiffe findet ihr hier

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.