Star Citizen Patch 1.0.1
Zusätzlich:
Waffen:
**Treibstoff für Raketen hinzugefügt
**IR Signal für Raketen hinzugefügt, damit man sie auch auf dem Radar sieht
User Interface:
**User Interface und HUD Overlays hinzugefügt um die Lokation der abgefeuerten Raketen anzuzeigen
**Radar Icons hinzugefügt um freundliche und feindliche Raketen unterscheiden zu können
**Community Anfrage, für das Rollen des Schiffes per Maus zu tätigen, hinzugefügt
**Buggy ist nun auch im Holotisch vorhanden
**Anfrage der Community für die Option, den analogen Zoom zu invertieren
Art:
**Neue skins für den Greycat Buggy
Balance/Anpassung:
Schiffe:
**Gewicht bei der Avanger erhöht
**Die manövrierdüsen der Avenger wurden angepasst
**Masseschwerpunkt der Avenger angepasst
** Die Geschwindigkeit der Manövrierdüsen der Cutlass wurden angepasst
**Geschwindigkeit der Vanduul Klinge erhöht
**Korrektur der Schadensverteilung der Schilde
Waffen:
**Chaff grösse erhöht und halten nun länger
**Mehr Gegenmassnahmen je Halterung
**Flare Leuchten sind nun weiter entfernt sichtbar
** Die Aufschaltung der Rakete zum Ziel wurde etwas entschärft
**Schadenserhöhung durch Raketen wegen der Anpassung der Schilde
**Schub der Rattler Rakete reduziert um Treibstoff zu sparen
User Interface:
**“Controls“ wurde in „Control Options“ umbenannt
**“Join“ wurde in der Lobby entfernt, da „Launch“ es ersetzt hat
**Wenn man ein Match sucht, ist Cancel und join nicht mehr für Spieler sichtbar, die nicht der Host sind
**Der Host kann nicht mehr ein Match abbrechen wenn das „match found“ steht
Andere Anpassungen:
**Die Informationen im Leaderboard wurden angepasst für ausgegebenen und erhaltenen Schaden
**Charakter Animation wurde etwas angepasst wenn man Ohnmächtig wird von den G-Kräften
**KI Piloten nutzen ab und an Bremsmanöver um nach der Flare Gegenmassnahme die Raketen zu täuschen
Fix:
Schiffe:
**Die 350r kann nun wieder Raketen an Ihren Flügel anbringen
**Das Problem, wenn man auf die Avenger zu rennt und durch eine Tür geht und danach eine versetzte Animation hat, wurde behoben
**Die Vordere Nasewaffe der Avenger akzeptiert nun nur die Tigerstrike
**Das Problem, wenn die Tigersrike der Avenger keine Munition mehr hatte und dennoch der Sound des Feuerns da war, wurde nun behoben
**Das Problem, dass die Avenger nur von speziellen Winkeln her angegriffen werden konnte und Schaden nahm, wurde nun behoben
**Das Problem wurde behoben, dass die Avenger ab und an in den Dogfights Ihr Fahrgestell ausfuhr
**Das Problem wurde behoben, dass die Aurora LN geladen wurde aber ohne Radar
**Charaktere die nun in einer Aurora LN und LX fliegen, werden nun auch richtig in der G-Forge Animation angezeigt
**Die Waffengruppe der Türme von der Mustang sind nun berechtigt und in der richtigen Gruppe
**Die Mustang Delta Raketen explodieren nun auch wenn sie eine 300 treffen
**Die Mustang wird nun nicht mehr die Meldung „Forced Error“ anzeigen wenn sie abgeschossen wird
**Die Leiter an der Hornet wird nun auch den Sound der Fussstapfen haben wen man sie besteigt
**Die Hornet hat Ihr vermisstes Raketen Rack zurück bekommen
**Das Problem wurde behoben, dass die Hornet plötzlich aus einem unmöglichen Winkel durch Ihre Nasenfront schoss
**Das Problem wurde behoben, dass wenn man die Chaffs eingeschalten hat, der Computer sagte, dass die Chaffs ausgeschalten werden
**Ein Problem wurde behoben, in dem die Gladius im Freiflug geflogen werden konnte
**Problem wurde behoben, dass das Fahwerk der Cutlass nicht ausgefahren sind in der Nähe des Landeplatzes
**Charaktere die eine Cutlass fliegen, werden nun auch korrekt die G-Force Animation anzeigen
**Mehrere Sachen wurden behoben bei der Standard Freelancer die man intern nicht nutzen konnte
Waffen:
**Das Problem wurde behoben, dass die Flares nur Client seitig gezündet wurden
**Raketen werden nun auch explodieren wenn sie sich einem Flare nähern
**Das Problem wurde behoben wobei die Flares der Rattler Triebwerke bei hoher Distanz wegfielen
**Das problem wurde behoben, das die Rattler Raketen sich nicht Trennen in die 2te Stufe im Multiplayer
**Raketen Icons sind nun berechtigt worden und zeigen num im HUD die richtige „Lock“ Art an
**Ein Problem im UI wurde behoben, wobei die Anzeige der Schilde falsche Angaben gemacht haben wenn man mit dem Power Management die Werte änderte
**Das Problem, wenn man mit ballistischen Waffen oder Raketen jemand abgeschossen hat und dabei die Meldung „forced error“ bekam, wurde behoben
User Interface:
**Leere Chat Nachrichten sind nicht mehr möglich während dem Dogfight
**Wenn man den Chat schliesst während dem Dogfight, wird der Text darin gelöscht
**Die Items im Holotisch verändern nicht mehr Ihre Position, wenn sie gestapelt sind und genutzt wurden
**Wenn man die Lobby betritt, wird nicht mehr gleichzeitig alle Daten in der Kontaktlist aufgerufen
**Das Wechseln der „gimbal lock“ und dem virtuellen joystick wird nicht mehr das virtuelle Zentrum der Sicht zurück setzen
** Ein Abstand zwischen „New“ und „Horizon“ im Old Vanderval Racing Strecke wurde hinzugefügt
**Das Problem wurde behoben, wenn im Lobby der Game Mode gewechselt wurde, bei manchen die Auswahl der Schiffe zurück setzte
Gameplay:
**Problem wurde behoben, wobei eine Selbstzerstörung als finalen Kill gewertet wurde
**Man kann wieder Vanduul Swarm auswählen und spielen
Andere Sachen die behoben wurden:
**Das man ab und an, wenn man den Buggy besteigen wollte, hinaus aus dem Hangar teleportiert wurde, ist nun behoben
**Der Haaransatz des Charakters wurde nun berechtigt
**Im zweiten Stock vom Self Land Hangar haben die Türen nun auch Sound beim öffnen
**Das Problem wurde behoben wenn manchmal die Kamera, wenn man sich in den Piloten sitz gesessen hat und/oder sich ins Bett gelegen hat, man Sternenhimmel sah
**Flackernde Asteroiden wurden nun zurecht gewiesen nicht mehr zu flackern 🙂
Bekannte Probleme:
**Die Manövereffekte der Avenger sind grün
**Die 350r wird manchmal mit kaputten Teilen gespawned
**Die Swashbuckler haben kein Rückstoss wenn abgefeuert
**Paint Objekte im Holotisch sind Platzhalter
**An den Raketen haftet ein bisschen vom Zielcomputer UI sobald sie abgefeuert werden
**Manchmal, wenn man mit dem Charakter spawned, kann es sein das er den Helm verkehrt auf hat.
**Manchmal kann es sein, das wenn man mit dem Charakter spawned, das man ein „replace“ bubble um sich hat
Quelle: RSI
Uih, ich hoffe inständig, das sich die Cutlass jetzt besser fliegen lässt…
ja und ich hoffe das die mustang nicht gleich bei jeder rakete auseinander fällt 🙂
He he da hat sich aber einiges getan 😀
Klingt sehr gut. Aber bist Du Dir sicher, dass es “Der Haaransatz des Charakters wurde berechtigt” heißt?☺
UPS berichtigt. 🙂