SCNR Tournaments – Dein Sportevent!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

Da in naher Zukunft vermehrt Tournaments veranstaltet werden in Form von Racing, Dogfight Battles und FPS, dachten wir es sei eine gute Idee diese Sachen zentralisiert aufzeigen zu können. Seit einer geraumer Zeit organisiert Star-Racing.de zusammen mit SCNR die Racing Tournaments und veröffentlichen dies auch hin und wieder Live auf dem Twitch Kanal. Somit haben beide Parteien beschlossen, dass Star Racing weiterhin Ihre Seite für News, Infos und Organisation übernimmt und die Turniere selbst mit all den Auswertungen dann hier bei uns verwaltet. Der 24H Stream am 21. Februar beherbergt auch Turniere die wir auf unserer neuen Turnier Seite festhalten werden.

Auch streben wir eine Zusammenarbeit mit anderen Partnern an, die wir im Moment noch nicht mitteilen können, da noch in der Planung, FPS und Dogfight Turniere zu veranstalten.

SCNR Tournaments

Auch in der Sidebar als Pokal zu finden und Anklickbar

Jede Organisation/Team kann sich eintragen lassen unter dem Menu Punkt „Team Anmelden“ und wird somit aufgenommen. Diese Turniere und Championships werden nicht einmalig sein, sondern durch das Jahr hindurch bestritten.

Wir hoffen somit einen neuen Zweig/Möglichkeit von Star Citizen euch näher bringen zu können um im Star Citizen Universum zusammen Spass zu haben. Wir freuen uns über jede Organisation die sich anmeldet.

Wenn sich Leute für Aufgaben im Racing Bereich Interessieren wie Schiedsrichter, verwalten der Begegnungen der Teams im System und Matchvorbereitungen, kann sich bei Flexxe (auf Star-racing.de) melden, der die Führung im Racing Bereich hat.

Da die Seite noch frisch ist und noch keine Turniere stattgefunden haben, ist die Seite zur Zeit auch noch nicht gross mit Daten gefüllt.

 

Wer sich eintragen möchte für den 24 Stunden Stream, der hat noch bis am Donnerstag Zeit dies zu tun. Am Freitag werden die Lose gezogen, welche Mannschaften und Gruppen Gegeneinander antreten werden.

 

Grüsse

Das SCNR Team


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.