Der robuste Koloss: Die Orion Mining Plattform

Vielen Dank für die Hilfe bei der Übersetzung an Chronikos !

DA IST GOLD IN DEN BERGEN DA!

Die RSI Orion ist die führende, weltraumbasierende Bergbauplattform der Menschheit. Sie ist mit mehreren unabhängigen Bergbaudrohnen, einer bordeigenen Raffinerie und einem System von Lagereinheiten der Satteltaschen-Klasse ausgestattet.

Für fortgeschrittene Bergbauoperationen ist die RSI Orion unübertroffen. Das Schiff bietet Platz für bis zu vier Besatzungsmitglieder (Anmerkung: in den Spezifikationen steht, es seien sechs Crewmitglieder), die verantwortlich zeichnen für den Flugbetrieb und die Technik, beide Türme bemannen und die vorinstallierten Drohnenschnittstellen bedienen.

Die Unterkünfte, obwohl im industriellen Stil gehalten, sind für ausdauernde Bergbau-Unternehmungen ausgelegt. Als echte vollständige Lösung für Bergbauanforderungen, ist bereits eine einzelne Orion in der Lage lukrative Erze zu lokalisieren, zu identifizieren und zu extrahieren. Sie kann aber auch mit Erkundungsschiffen und Transportern kombiniert, das Herzstück für sehr großräumige Abbauoperationen bilden! Dringen Sie zum Kern der Sache vor – mit der brandneuen RSI Orion.

Lest mehr über Bergbau in Star Citizen in einem exklusiven detaillierten Designbeitrag von Tony Zurovec!

Basis-Spezifikationen

LENGTH 170m
BEAM 50m
HEIGHT 50m
NULL-CARGO MASS 5,400,000 Kg *
CARGO CAPACITY 600 standard cargo units (SCU)
BULK ORECAPACITY 16,288 SCU
MAX CREW 6 persons
MAX POWER PLANT 6
FACTORY POWERPLANT Coming Soon
MAX ENGINE(PRIMARYTHRUSTER) 4x TR6
FACTORY ENGINE Coming Soon
MANEUVERINGTHRUSTERS 12x TR3
MAX SHIELD 6
SHIELD Coming Soon
CLASS-4 4 x Size 4 – Tractor Beam
CLASS-4 4 x Size 1 – Flak Guns
CLASS-1 Size 6 Mining Laser

Alle Spezifikationen können sich noch wegen dem Balancing verändern

Zu beachten ist: Die Orion wird signifikant schwerer, wenn sie mit Erz beladen ist. Zudem sei erwähnt, dass die Gewicht- bzw. Masseangaben der großen Schiffen im Vergleich mit den kleinen zur Zeit noch fehlerhaft sind.

Paintover Konzepte für die Drohnen

Animations Konzept der Erzbehälter

Der Konzept Verkauf endet am 02. März 2015

Die Orion wird zum ersten mal in einem “limitierten” Konzept Verkauf angeboten. Das bedeutet, dass das Schiff unseren Spezifikationen entspricht, aber noch nicht bereit dazu ist im Hangar zu stehen oder im Arena Commander eingesetzt  zu werden. Dieses Angebot beinhaltet LTI für den Schiffsrumpf und zwei Dekorativen Gegenständen für euren Hangar. In einem zukünftigen Patch wird ein Poster der Orion sowie ein Ingame Mini Schiffsmodell eurem Hangar hinzugefügt. In Zukunft wird der Preis dieses Schiffe höher sein, keine LTI enthalten und auch die beiden Extras werden nicht enthalten sein.

Wenn ihr eurer Flotte eine Orion hinzufügen wollt, könnt ihr das bis zum Montag den 02. März machen. Außerdem ist es möglich euch die Orion im Holoviewer im technischen  der Seite genauer anzusehen.

Wir haben für euch noch ein Minigame, das in Verbindung mit diesem Konzept Verkauf steht. Im Laufe des Schiffsverkaufes werden wir dieses für alle Spieler Online stellen. Also schaut immer mal vorbei und seht ob es schon Online ist.

Bitte beachtet: Wir bieten diese Schiff zum Verkauf an um die Entwicklung von Star Citizen zu unterstützen. Alle diese Schiffe wird es auch für Ingame Credits im finalen Spiel geben und ihr benötigt dieses Schiff nicht um mit dem Spielen beginnen zu können. Die zusätzlichen Dekoration Gegenstände wird man ebenfalls im finalen Spiel für Ingame Credits erwerben können. Unser Ziel ist es zusätzliche Schiffe anzubieten, um den Spielern eine andere Spielerfahrung anbieten zu können und nicht um ihnen einen Vorteil zu verschaffen.

Wenn ihr die Orion in eure Flotte eingliedern wollt könnt ihr das hier tun.

Übersetzung: Chronikos, SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.