Skins, Schutzschilde und ein Waffenverkauf

Grüße Sternenbürger,

der Pledge Store hat jetzt noch ein paar neue Artikel auf Lager. Egal ob ihr mehr Feuerkraft, bessere Schilde oder einfach nur mehr Style haben wollt, der Voyager Direct  und der  Pledge Store hat alles was man braucht.

Schiffs Skins

Wir haben drei neue Schiff Skins im Store. Diese Skins funktionieren momentan nur auf der Aurora aber wir arbeiten schon daran sie auch für andere Schiffe anzubieten.

Für die gesetzestreuen Bürger haben wir den UEE Skin.

UEE Skin

Für diejenigen, die nicht so gesetzestreu sind, haben wir den Piraten Skin.

Piraten Skin

Auf den anderen Skin sind wir sehr Stolz, weil er direkt aus dem Herzen von Star Citizen kommt, nämlich von der Community. Wir haben den Operation Pitchfork Skin für die Aurora bereit gestellt. Ihr könnt ihn voller Stolz zeigen wenn ihr in die Hitze der Schlacht im Vanduul Swarm fliegt.

Operation Pitchfork

Falls ihr schon den UEE oder Piraten Skin habt, ist das kein Problem, denn ihr könnt die Skins im Holotable austauschen.

Schildgeneratoren

Schildgeneratoren

Ebenfalls neu in dieser Woche ist eine Sammlung von acht verschiedenen Schildgeneratoren. Wir haben zwei verschiedene Arten von Generatoren in vier verschiedenen Größen. Jedes Schild hat seine Spezialität, so dass ihr frei entscheiden könnt welche Art von Verteidigung ihr wählen wollt. Die Größen gehen von 1-4, aber stellt vor dem Kauf sicher, dass euer Schiff diesen Schildgenerator auch aufnehmen kann.

Die neuen Schilder findet ihr hier.

 

GT-Serie Ballistic Cannon – Tarantula GT-870

Tarantula GT-870

Zu guter Letzt haben wir die Tarantula GT-870. Durch das patentierte SpinGlide Trommel Munitionssystem von Gallenson Tactical kann die Tarantula GT-870 flüssig und präzise eine Vielzahl von Geschossen mittleren Kalibers verwenden. Obwohl sie nur eine moderate Feuergeschwindigkeit hat, macht ihre Zuverlässigkeit und Haltbarkeit sie zu einer zuverlässigen Waffe in jedem Kampf. Mehr Informationen dazu findet ihr HIER

Also schaut mal im Pledge Store und im Voyager Direkt rein um euch mit etwas mehr Feuerkraft und Flair auszustatten!

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

3 Kommentare

  • Avatar
    manjet

    Alles schön und gut aber hat man die Waffen und Schilde dann auch noch im fertigen Spiel???? Oder ist das nur für den AC???

    Grüsse und Danke für Euren Einsatz

    Blaublau

  • Trawin
    Trawin

    Die Waffen behält man und hat sie auch im fertigen Spiel. CR hat zwar angekündigt, dass es im AC die Möglichkeit geben wird Waffen auszuprobieren mit einer eigenen AC-Währung, die man sich im Arena Commander selbst auch erspielen kann – allerdings wurde davon noch nichts umgesetzt. Ein Schritt in diese Richtung waren die Wochenendaktionen, die einem Spieler ermöglichten Schiffe auszuprobieren, für die er nicht “gespendet” hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.