Star Citizen: Entlohnungs- und Kauferweiterung für den Arena-Commander

von Benjamin Molitor

Chris Roberts und die anderen Macher von Star Citizen haben sich inzwischen offenbar dazu entschlossen, dass erworbene Arena-Commander-Credits nicht dauerhaft in Equipment investiert werden können. Die Mietzeit beträgt lediglich eine (echte) Woche, kann allerdings verlängert werden. Für eine solche Ausdehnung gibt es sogar einen Rabatt von immerhin 20 Prozent.

Der Online-Weltraum-Flugsimulator Star Citizen wurde 2012 durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert. Seitdem lässt der Hype um das Spiel nicht nach, weswegen die riesige Fangemeinde sehnsüchtig auf weitere Einblicke in das Spiel wartet. Die endgültige Fertigstellung sowie der offizielle Marktstart von Star Citizen werden für Anfang 2016 erwartet. Dieses Datum wurde vom Publisher und Entwicklungsstudio Cloud Imperium Games bereits mehrfach verschoben.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.