Turnier Resultate des 24 Stunden Stream und die Spende an das Deutsche Kinderhilfswerk!

Seid Gegrüsst Sternenbürger,

Auf diese Wege möchte das gesammte SCNR Team der deutschen Community Danken, dass sie am 24 Stunden Stream des SCNR Twitch Channel mit einer regen Beteiligung dabei war.

Ein Danke geht an alle Organisations, die sich eingetragen haben und auch am Turnier mitgemacht haben. WIr haben zum ersten Mal so etwas auf die Beine gestellt und somit ging das Turnier auch länger wie angedacht. Wir bitten um Entschuldigung für dies. Für uns war es ein riesen Spass, wie auch Arbeit, dies zu bewältigen und hoffen, das es euch genau so Spass gemacht hat wie uns.

Die Gewinner des Tournaments waren im Doghfight die C.R.A.S.H. Corp und im Racing das SCNR Team.

 

Hier noch die Auswertungen 24H dogfight

Zusätzlich haben wir 500 Euro an Spende bekommen für das Deutsche Kinderhilfswerk! Das ist mehr als wir erwartet hatten. Auch an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Spender! Die Spende wurde auch sogleich übermittelt.

spende

Alle Auswertungen und auch der Ausgang der einzelnen Turniermatches sind auf der SCNR Tournament Seite zu betrachten.

Wenn Ihr Fragen oder Feedback habt, bitte schreibt es wie gewohnt in unseren Kommentaren.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich an alle Beteiligten und Unterstützer für den gelungenen Tag.

 

Grüsse

Das SCNR Team.


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.