Arena Comander Multiplayer für die nächsten Tage nicht nutzbar! Eventuell auch für mehrere Wochen!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

 

Nun zeigt sich auch die Alpha Phase einer Spielentwicklung von ihrer negativen Seite. Wie wir alle wissen, ist dies ein normaler aber auch frustrierender Prozess. Somit ist heute die neueste Antwort von CIG betreff des Multiplayer Problems im Arena Commander erschienen.

 

Hier die Übersetzung:

 

Hallo zusammen und sorry das es gestern kein Update gegeben hat.

Nicht viel hat sich an der Situation des Multiplayers verändert bis zum jetzigen Punkt.

 

  • Wir haben uns die Zeit genommen die erweiterte Liste des Debuggings vom Wochenende durchzugehen
  • Wir haben ein paar Sachen verändert und behoben, wie der Cancel Button bei den Spielen (Dies verursachte ein Problem und lies die Spiele nicht ordnungsgemäss schliessen)
  • Wir sind weiter daran in verschiedenen Teams die Ursache des Problems zu ergründen und fanden noch weitere, zusätzliche Sachen an der wir arbeiten müssen. Mehr infos im Laufe der Woche
  • Wir sehen weiterhin Match Not Found/Unendlicher Lade Vorgang in der Lobby
  • Weiterhin sehen wir Ladeprobleme die ab einem bestimmten Level auftauchen meistens am Morgen um 2pm CDT / 21:00 Uhr Unsere Zeit (Immer dann wenn wir Streamen wollen.. Aha da haben wir es :-)) <- Anmerkung der Redaktion.

Ich kann nur sagen, dass wir mehr Steine umdrehen müssen um zu sehen wie genau das Multiplayer im Moment läuft zusammen mit der unterliegenden Infrastruktur. Und die Möglichkeit erhärtet sich, dass wir das nicht mit einem simplen Hotfix lösen können, sondern die mit einem der nächsten grösseren Voll-Update  mitgeben müssen.

Ich weiss, dies ist im Moment eines der frustrierendsten Phasen in der Alpha Development von Star Citizen und ich erwarte, dass dieses Problem in den nächsten Tagen so bleiben wird und sich eventuell über ein paar Wochen erstrecken können – in der wir weiterhin auf das Problem einhämmern, so das es verschwinden mag.

In der zeit, in der wir weiteres erfahren werden, werde ich euch auf dem laufenden halten. Bitte postet eure errors hier im RSI thread in diesem Format:

– Game mode :
– Ship selected :
– Private/Public :
– Description of the error :
– Region/Country :

QUELLE:  RSI


// End Transmission

6 Kommentare

  • Avatar
    RobS

    Ja leider das kann bei einem Entwicklungsprozess immer wieder mal vorkommen. Ich persönlich eigne mich nicht besonders als Alpha Tester. Und das System dieser Finanzierung bringt es leider mit sich das es sehr viele gibt die sich im Moment ein wenig verarscht vorkommen.
    So wie es Chris Roberts schon angekündigt hat kommt SC jetzt in die heiße Phase. Mal sehen wie lange sie brauchen um dieses noch eher kleine Problem zu lösen. Denn die richtigen Probleme kommen erst. Das was jetzt abgeht ist noch gar nichts verglichen mit den Problemen die noch kommen werden, wenn sie die einzelnen Module verschmelzen wollen zu einem PU.

    Ich sehe das eher entspannt und die paar € was ich hier gespendet habe sind auch gut Angelegt so bekommen meine Kinder ein echt fettes Game lol

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.