Neues Team Mitglied bei SCNR

Wir freuen uns mit  Caeled Stormbringer ein neues Team Mitglied bei SCNR begrüßen zu dürfen. Er wird vor allem in den Bereichen redaktionelle Tätigkeiten, News Hunter, Übersetzung und Korrektur lesen für uns im Einsatz sein.

Seine erste Übersetzung, die er für die Deutschsprachige Community bei SCNR  gemacht hat, findet ihr HIER.

Er schreibt über sich selbst:

Sci Fi Fan seit 1986

Gamer seit 1992

Backer seit 2012

Ich war schon immer ein Fan von Flugsimulationen, angefangen bei LHX auf dem 386er über Strike Commander und Wing Commander auf dem 486er, das unvermeidliche Descent, das geniale Privateer…diese Spiele haben einen guten Teil meiner Jugend in sich aufgesaugt.

Star Citizen nicht zu unterstützen war also keine Option. Und hier bin ich nun, jeden Tag unterwegs im Netz um neue Dosen von diesem Suchtmittel zu bekommen, das CIG die BDSSE nennt.

In diesem Sinne ein herzlich Willkommen im SCNR Team und auf gute Zusammenarbeit.


 

 

Falls ihr Zeit und Interesse daran habt Übersetzungen für die Deutschsprachige Community zu machen, euch als News Scout zu betätigen oder einfach Lust habt bei SCNR mitzumachen, schreibt uns eine Mail an SCNR@web.de.

 


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.