Unerbittlicher Predator: Die Aegis Vanguard

Der aktuellste Jäger von Aegis Dynamics

Die A3G Vanguard ist DER Langstrecken Jäger des United Empire of Earth. Ursprünglich wurde sie  als Bomber-Zerstörer entwickelt und hat sich im Laufe der Zeit zu einem sehr schlagkräftigen Schiff mit einer hauptsächlich nach vorne ausgerichteten Bewaffnung entwickelt, die in der Lage ist die Schutzschilde und Panzerungen anderer Schiffe zu durchdringen. Vier Großkalibrige, nach vorne gerichtet Laser Kanonen und eine mittig montierte Gattling Kanone gibt der Vanguard eine schier unglaubliche Schlagkraft. Ihre Fähigkeit mehrere Sprünge hintereinander auszuführen ermöglicht es der Vanguard die Vorhut  einer jeglichen militärischen Operation zu sein. Die Vanguard wir auch zu sehr umfangreichen Einsätzen gegen die Vanduul eingesetzt.

Die Vanguard tauscht die Wendigkeit und Manövrierfähigkeit der Hornet und Gladius gegen eine größere Reichweite, mehr Panzerung und einer verbesserten Haltbarkeit. Dadurch, dass sie mehr Hardpoints und mehr Platz für Bordcomputersysteme hat, kann sich die Vanguard damit Rühmen eine erweiterte Radar Reichweite und eine weiterentwickelte Lösung zur elektronischen Kriegsführung an Bord zu haben. Im Kampf selbst gibt es umfangreiche Aufgaben für die Vanguard: Sie ist ein sprungfähiger Langstrecken Scout, ein Jagdbomber (wenn sie mit Torpedos bestückt ist), ein “Command and Control” fähiges Schiff, ein Bomber und in den richtigen Händen sogar ein Abfangjäger. Die außergewöhnlich große Reichweite der Vanguard macht es möglich, Einsätze die Tage oder sogar Wochen andauern, zu bestreiten. Für solche Missionen ist das Schiff mit Schlaflplätzen und Rückgewinnungsanlagen ausgerüstet.

Die Vanguard hat eine beeindruckende Silhouette und ist mit doppel X-Forge Antrieben ausgerüstet. Sie hat eine bemerkenswerte Spitzengeschwindigkeit und verfügt über umfangreiche Backup Systeme die den Überlebenskampf erleichtern. Das alles gepaart mit eine Superstruktur aus verschiedenen Wolframlegierungen erlaubte schon mehr als einem Vanguard Piloten, mit nur einem Antrieb und den verkohlten Überresten seines Rumpfes, zu seiner Basis zurückzukehren

Vanguard Einheiten sind sowohl auf Planetaren Basen als auch auf größeren Raumstationen zu finden. Die schon Legendäre Haltbarkeit des Jägers erlaubt es ihm bei jedem Wetter und auch in Gebieten mit nur eingeschränkten Wartungsmöglichkeiten zu nutzen. Besonders die Marines lieben diese Fähigkeiten der Vanguard und machen häufig davon Gebrauch den Jäger von improvisierten Kampf Basen aus Einzusetzen.

Obwohl Aegis Dynamics offiziell keine zivile Variante anbietet, gibt es im Rahmen des UEE Frontier Protection Programm eine Vereinbarung in der Vanguards mit militärischen Spezifikationen Zivilisten zur Verfügung gestellt werden können.

Bekannte Spezifikationen

LENGTH 37m
BEAM 39m (25m folded)
HEIGHT 8.8m (8.5m Gear down, 6.3m folded)
NULL-CARGO MASS Coming Soon
CARGO CAPACITY 0 SCU
MAX CREW 2 persons
MAX POWER PLANT 2xS2
FACTORY POWER PLANT Coming Soon
MAX ENGINE (PRIMARY THRUSTER) 2xTR4
FACTORY ENGINE 2x X-Forge D/S4-320 (TR4)
MANEUVERING THRUSTERS 12xTR2
MAX SHIELD 2
SHIELD Coming Soon
ADDITIONAL EQUIPMENT Survival Pod
GIMBAL WEAPONS (CENTERLINE) 1xS4 APOC DeathBallistic Gatling
FIXED WEAPONS (NOSE) 4xS2 Behring M4A High Power Lasers
MANNED TURRET 1×(2xS2) Ballistic Repeaters
MISSILES (BODY) 2× 4xS2

 

Alle Spezifikationen können sich noch aus Balancing Gründen ändern.

 

TECHNISCHE ÜBERSICHT

VANGUARD ANIMATIONEN

DER KONZEPTVERKAUF ENDET AM 6. APRIL

Wir bieten dieses Schiff zum Verkauf an um die Entwicklung von Star Citizen zu unterstützen. Alle diese Schiffe wird es auch für Ingame Credits im finalen Spiel geben und ihr benötigt dieses Schiff nicht um mit dem Spielen beginnen zu können. Die zusätzlichen Dekoration Gegenstände wird man ebenfalls im finalen Spiel für Ingame Credits erwerben können. Unser Ziel ist es zusätzliche Schiffe anzubieten, um den Spielern eine andere Spielerfahrung anbieten zu können und nicht um ihnen einen Vorteil zu verschaffen.

.

Die Vanguard steht zum ersten mal als limitiertes Konzept zum Verkauf. Dies bedeutet, dass das Schiff unsere Design Vorgaben trifft, aber noch nicht bereit dazu ist in eurem Hangar angezeigt zu werden oder im Arena Commander damit zu kämpfen. Der Konzept Verkauf beinhaltet LTI für den Schiffsrumpf und ein paar dekorative Gegenstände für euren Hangar. In einem zukünftigen Patch fügen wir eurem Hangar ein Vanguard Poster hinzu. Sobald das Ingame Modell der Vanguard fertiggestellt wurde, erhaltet ihr noch ein Mini-Schiffs-Model für euren Hangar. Bei zukünftigen Angeboten der Vanguard wird der Preis höher sein und die Extras wie LTI, Poster und Mini-Schiffs Modell werden nicht mehr enthalten sein.

Wenn ihr das Schiff eurer Flotte hinzufügen möchtet, könnt ihr das bis zum 6. April im Pledge  Store tun. Mehr Details zur Vanguard könnt ihr in der “Technischen Übersicht” sehen.

//END TRANSMISSION

Schreibt uns uns eure Meinung zum dem Sale unten in den Kommentaren

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

6 Kommentare

  • Avatar
    blaublau

    Vielen Dank für diese prompte Übersetzung und Bereitstellung, ihr seid sogar Samstags für uns da. Danke, Danke, Danke.

    So, jetzt zur Vanguard::::das Ding intressiert mich total, aber kommt da noch, was besseres, hinterher??? So wie es sich liest ist die Kiste ganz schön anpassungsfähig!! Und das gefällt mir. Aber jetzt eine Frage, was ist im folgenden Satz gemeint:” Die schon Legendäre Haltbarkeit des Jägers erlaubt es ihm bei jedem Wetter und auch in Gebieten mit nur eingeschränkten Wartungsmöglichkeiten zu nutzen. ” und dabei meine ich ” Wetter “!! Kann man die auch auf der Planetenoberfläche einsetzen???
    Aber alles gut, ein schönes Wochenende euch allen und nochmal Danke. Gruß

    • Stardust
      Stardust

      Hallo blaublau,
      bitte gerne.

      Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Stelle mit dem “bei jedem Wetter” aus einer Beschreibung eines Flugzeuges aus der heutigen Zeit entnommen wurde und ohne sich dabei was zu denken in die Beschreibung der Vanguard eingefügt wurde. Außerdem würde ich mal behaupten, dass ein Raumjäger auch “Allwetter tauglich” sein sollte.
      Danke, dir auch ein schönes Wochendende 🙂

    • Avatar
      Michael Corleone

      Bei Wetter denke ich jetzt spontan an Sachen wie, kosmische Strahlung, Sonnenwinde bzw. Sonnenstürme. Bin mal gespannt, was CIG uns da alles bieten wird 🙂

  • Avatar
    Stajerc

    Hallo
    Ich hätte mir die Vanguard fast gekauft, als mir auffiel das die Bezahlmethode nur noch aus “Paypal” und “Stripe UK (Credit Card)” (was auch immer StripeUK sein soll) vorhanden ist. Nicht mehr so wie früher als noch Amazon als Bezahlmöglichkeit gab. Ich habe längere Zeit nicht mehr RSI besucht, da ich ja als Citizen alles auf News Radio hatte. Aber die Bezahlmethote hat mich dann doch überrascht. Gibt es keine Möglichkeit mit einer normalen Kreditkarte zu zahlen?

  • Stardust
    Stardust

    Hallo Stajerc,
    momentan gibt es keine andere Möglichkeiten als PayPal und “Stripe UK”. Du hättest noch die Option etwas “Einzuschmelzen” um dann die Store Credits die du von dieser Aktion erhälst für einen neuen Kauf zu verwenden. Eine weitere Option (wenn du kein PayPal Konto eröffnen möchtest) die es für dich noch geben würde ist das du dir von einem Freund(in) mit einem PayPal Konto eine oder mehrer “Giftcards” schenken lässt und ihm das Geld dafür zukommen lässt.
    Die “Giftcards” (Geschenkkarten) findest du hier:
    https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=60

    • Avatar
      Stajerc

      Hallo Stardust
      Danke für deine Tipps.
      Hatte bis heute keine Ahnung was Stripe UK ist. Es ist eine andere Form seine Kreditkartendaten ein zu geben. Hätten aber auch die Amex, MC und Visa zum auswählen machen können, statt Stripe UK. Wäre ich nicht so verwirrt gewesen :-)) .

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.