Reverse the Verse: Episode 43

Notizen: In der heutigen Show: Thomas Hennessy, Jenny Varner, James Pugh, Travis, Day, Cherie Heidberg … zu viele, um sie sich alle zu merken

  • Ben, Alexis, Disco Lando sind nicht dabei; sie besuchen die Star Wars Celebration
  • Neuer Star Wars Trailer!
  • Wie macht sich REC beim Testen der Schiffe?
    • REC erlaubt es CIG Blitzverkäufe und gesteuertes Testen auf bestimmte Arten zu handhaben. Sie arbeiten immer noch an der Balance, doch dieser Prozess ist auch extrem nützlich – Sie benutzen diese Infos um zu testen, und sie können einen Anreiz liefern, um bestimmte Waffen zu benutzen und herauszufinden, warum diese zu schwach sind. Das Problem ist jedoch, dass niemand schwache Waffen benutzt, womit diese dazu tendieren viel weniger getestet zu werden.
  • Schwert und Armbrust werden wahrscheinlich eines Tages im Spiel sein, aber nicht von beginn an.
  • Pete Mackey’s Geburtstag!
  • Balancing: Bleibt gespannt – wollen jetzt noch nicht alles preisgeben, Balance-Update kommt im AtV der nächsten Woche
  • Die Leute im Chat möchten nicht über AtV gespoilert werden, und das Team wundert sich warum
  • An den Gesichtern wird gearbeitet – Sie sehen im Moment nicht toll aus, und sie werden über die nächsten paar Wochen im Focus stehen
  • Das Team zu übertragen und zu Streamen, während sie gleichzeitig AtV schauen? Hennessy denkt, dass das eine gute Idee ist
    • Vielleicht die früheren Episoden erneut ansehen, während man sie kommentiert
  • 1.1.2 hat keinen ETA (voraussichtlichen Veröffentlichungstermin), es ist das nächste Update
  • Der Star Wars Trailer ist fantastisch! Hennessy weinte ein bisschen als er endete
  • Jenny’s Hund heißt Chewbacca
  • (Das FPS-Modul) wird einige Charakterklassen haben, leichte, mittlere und schwere Klassen und zwei Karten
    • Eine wurde schon präsentiert, während die andere neu ist und noch nicht gezeigt wurde
  • Netzwerk und Probleme bereiten Sorgen: in Zero-G fließen eine menge neuer Animationen – und Programmier-Herausforderungen – ein
  • Jenny möchte ein Frühstücks-Taco-Restaurant eröffnen
  • Das Team äußert seine Meinungen über „Taco Bell Breakfast“
  • Travis Day war ein Unterstützer in Denver, und hat die Kommunikation zwischen den Studios verbessert
  • Xi’An-Bomber wurde entworfen
  • Mass Effect Spiele werden zu Star Citizen, BioWare und EA werden Co-Publisher *das war Sarkasmus*
  • Charaktererstellung: Arbeiten daran, wie Charaktere erstellt und im FPS/Social-Modul eingebunden werden
    • Versuchen sie wie Schiffe zu entwerfen – Basis-Charaktere werden erschaffen, und Kleidungsstücke sind wie Schiffsrümpfe und Teile, die sich an Körperteil-‘Hardpoints’ stecken lassen
    • Arbeiten zuerst an dem Austausch-Teil
    • Entwickeln immer noch die Technik, die für Haare gebraucht wird – sie ist nun in der F&E (Forschung und Entwicklung) Phase
      • Es wird wahrscheinlich viele Optionen für Frisuren geben, ja – es wird Bärte geben
  • Deckungssystem
    • Du duckst dich hinter Objekten und das System ist dynamisch – man muss die Deckung nicht auswählen
    • Du drückst dich einfach an die Deckung. Kein ‘Einrasten’
      • Ähnlich wie im System von Battlefield Hardline, das nicht mit dem drücken einer Taste verbunden ist
        • (Travis Day sagt außerdem, dass Battlefield Hardline beschissen ist)
  • Entwerfen Anzüge für alle Arten von Umgebungen
  • New Horizon – auf der PAX Australia gezeigt, Bombe entschärfen, Gesetzlose vs. Marines.
  • Astro Arena – virtuelles Zero-G Schlachtfeld, Testbett für Zero-G Kampf
  • Atmosphärische Flugphysik – Ja, sie haben Pläne dafür, sobald die Raumfahrt vollendet wurde
  • Vor PBR basierten Charaktere auf Texturen – jetzt haben sie eine Grundfarbe, die Texturen laden später
  • Die Bewegungsreichweite eines jeden Helms ist in seiner XML definiert, Kopfbewegungen sind dadurch beschränkt, wie der Helm am Anzug befestigt ist
    • z.B. 30 Grad von der Drehung des Helms, 10 Grad von deinem Hals und weitere 3 Grad, weil sie auch die Augenbewegung simuliert haben
  • Die Überarbeitung der Constellation sieht abgefahren aus! (Sie zeigten sie nicht, sondern sprachen nur darüber)
  • Die Bewegungen im Cockpit werden genauso funktionieren wie die im FPS
  • Man kann sich eine Gesichtsrekonstruktion kaufen, um sein Aussehen zu ändern
  • Am ‘physics grid’, dem Instanzierung-System, wird immer noch gearbeitet. Sie halten größere Schiffe, wie die Cataerpillar noch zurück, testen zunächst die kleineren Schiffe und gehen erst dann zu den größeren über.
  • Alle Schiffe (inklusive die neue Constellation) werden in modularer aufgebaut sein, genauso wie die Levels.
  • Weibliches Charaktermodell – momentan dabei Körper-Scans zu machen, Der Ball rollt also und es ist in Entwicklung
  • Ja, es wird ein Schiff geben, dass größer als die Bengal ist
  • Nein, sie ignorieren die Avenger nicht
    • Sie wird umgearbeitet um sie modular zu machen – sie werden auch die Varianten verändern
    • Doch die Varianten werden zurückgestellt, bis die notwendigen Ressourcen frei werden um sie zu überarbeiten
    • Die überarbeitete Grundversion wird auch das Schadenssystem beinhalten, und die Pläne für die Varianten werden auch etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht
  • Nebel-Effekte stehen hoch in der Liste – es wird sie in SQ42 geben
  • Spiele FPS mit Maus und Tastatur, wie ein Erwachsener!
    • Über Joystick-Steuerung im FPS wurde nicht groß nachgedacht, aber es wird einer Tastenbelegung dafür geben, weil das einfach umzusetzen ist
  • Empire Reports kommen bald – ca. 3 Wochen
  • Galactopedia: Die Möglichkeit sie so narrativ wie in Mass Effect zu machen, wurde noch nicht diskutiert
  • Hull Serie: Wir werden sie bald sehen – eher als die Avenger-Varianten, aber später als den neuen AC Patch
  • Die Cutlass wird verändert werden, innen wie außen; sie ist im selben Boot wie die Avenger
  • S und Q von SQ42 werden zum Beginn veröffentlicht
    • im ernst: Es wird eine volle Einzelspieler-Kampagne sein mit einer Abgeschlossenen Handlung vom Anfang bis zum Ende
    • Ähnlich wie bei Mass Effect werden die Entscheidungen, die du triffst ins nächste Spiel der Reihe übernommen werden
  • Jemand hat James das Ende von SQ42 gespoilert, aber wenn er die anderen 41 Squadrons gespielt hätte, hätte er es gekannt!
  • Die Herald wird noch vor dem Multicrew-Update im AC sein
  • VD – Vampire Diaries (und was anderes schlechtes)
  • Jemand schickte Fanfiction über den ersten Kontakt von Menschen und Vanduul … Der Twist war: die Menschen sind Vampire
  • Die UEE bombardierte die Heimatwelt der Tevarin aus dem Orbit, und übernahm sie dann
  • Toast arbeitet an der Markenzeichenverwendung
  • Travis wird einige neue Autos Test fahren!

QUELLE: IMPERIAL NEWS NETWORK


// End Transmission

4 Kommentare

  • Avatar
    Ansaar

    Vielen Dank für die Übersetzung CryZ… ich kann dir nicht sagen was das für mich bedeutet den Müll nicht anschauen zu müssen und doch die Krümel serviert zu bekommen die wenigstens teilweise von Belang sind.

    “…Jenny möchte ein Frühstücks-Taco-Restaurant eröffnen…”
    “…Das Team äußert seine Meinungen über „Taco Bell Breakfast“…”

    Boah die sind so schlecht…ein personal trainer würd ich mal für sinvoll erachten.

    • Avatar
      CryZ

      Freut mich, dass es dir gefällt. Den Großteil (also auch die Dinge, die weniger mit SC zu tun haben) habe ich direkt von Imperial News Network übernommen. Nur bei einigen wirklich interessanten Sachen (wie z.B. den Infos zum Redesign der Avanger) habe ich nochmal selbst die Stellen rausgesucht und etwas ausführlicher übersetzt.

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