Roedas Dienstagsrunde – Heute wieder live auf SCNR_OnAir !

Grüße Sternenbürger,

wie nun jeden Dienstag gibt es auch heute um 20:15 Uhr auf unserem Twitch-Channel (http://www.twitch.tv/scnr_onair) die fanbasierte Diskussionsrunde, zu der wir Euch ganz herzlich einladen!

Die Sendung liegt bei Youtube als Archiv vor, wer sich die letzte Sendung direkt ansehen will, kann sich das Video unter diesen Beitrag anschauen.

Wenn ihr Anregungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann hinterlasst uns bitte ein Kommentar oder schickt uns eine E-Mail. Wir freuen uns über jeden Kommentar und versuchen auf konstruktive Kritik einzugehen!

Hier sei nochmal ein großes Danke an die fleißigen Sternenbürger gerichtet, die den Dienstag zu einem inhaltlichen Highlight machen. Vielen Dank an Roedas, Siel, Dr. Steinschneider, blackfisch74 und OSG.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.