STAR CITIZEN FINANZIERUNG – Enwicklungskosten anderer Spiele – [TEIL4]

Janmaster hat wieder ein neues Video Online gestellt. Es ist das vierte von fünf Videos und befasst sich mit den Entwicklungskosten anderer Spiele. Außerdem bietet es eine sehr gute Zusammenfassung wie alles mit dem Star Citizen Hype begann und in welche Richtung sich Star Citizen bewegt.

Janmaster schreibt zu seinem Video:

Mein vierter Teil in dem es um die Finanzierung von Star Citizen geht. In diesem vierten Teil werde ich kurz auf die Entwicklungskosten anderer Spiele eingehen.

Hier sieht man dann deutlich das CIG`s aktuelles Budget für das was sie vorhaben eigentlich nicht außergewöhnlich hoch ist.

Teil 1 Faszination Chris Roberts findet ihr HIER.

Teil 2 Budget und Stretchgoals findet ihr HIER.

Teil 3 Crowdfunding & Enwicklungshürden findet ihr HIER.

 

Quelle:YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    Shockwave

    Danke für den Beitrag.
    Das ist mal wieder eines der Videos die man öfter mal zu Hilfe nehmen kann wenn wieder jemand über die Summe herzieht.
    Das kommt wirklich recht regelmäßig vor.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.