PC Games Hardware.de schreibt: Leak mit über 40 GByte an Modelldaten, Texturen und mehr

Von Norman Wittkopf

Ein Screenshot, der von einem Community Manager bei Cloud Imperium Games veröffentlicht wurde, hat dafür gesorgt, dass ein riesiges Paket an Assets von Star Citizen im Internet kursiert. Grundlage war eine unvollständige URL, die jedoch von Unbekannten komplettiert werden konnte und vorübergehend Zugang zu dem Datenberg gewährte.

Star Citizen ist aktuell von einem Leak betroffen, der unzählige Dateien aus dem in Entwicklung befindlichen Weltraumspiel in Umlauf gebracht hat. Cloud Imperium Games hat zwar die eigene Quelle abschalten können, allerdings gelang es wohl Einigen die Daten vorher komplett herunterzuladen und zu spiegeln.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.