Subscriber Flair für Mai

Diesen Monat sind wir Stolz darauf eine neue Serie als Teil unseres Subscriber Flair Programmes zu präsentieren – die Puglisi Sammlung!

Seit 2928 lädt die Puglisi Sammlung euch ein die großen Wunder des Universums zu sehen ohne auch nur euren eigenen Planeten verlassen zu müssen. Die Serie wurde nach dem Explorer und Autor Puglisi benannt. Unser Elite Team von Historikern, Wissenschaftlern und Forschern durchsucht das Reich und über seine Grenzen hinaus, um diese Artikel sorgfältig auszuwählen und zu beschaffen. Jedes dieser Artefakte wird in einem Schlagfesten Display in Museumsqualität ausgeliefert. Dieses Display dient nicht nur zum Schutz des Artefaktes, sondern auch zu seiner Präsentation für dich und deine Gäste.

In diesem Monat ist die Puglisi Sammlung stolz darauf euch eine Probe des ehemaligen Planeten Ellis XI zu präsentieren. Nach dem ein Asteroideneinschlag  den Mond in eine zerstörerische Umlaufbahn gelenkt hatte, schaute die Wissenschaftliche Gemeinschaft mit angehaltenem Atem zu und wartete auf den unvermeidlichen Einschlag des Mondes. Dieser geschah schließlich am 06.06. 2943. Jedes dieser Artefakte wurde von der Imperial Geological Society gesäubert und auf seine Echtheit überprüft. Das Artefakt wird an euch mit einer Daten Datei, die die spezifische Zusammensetzung eurer spezifischen Probe beschreibt, geliefert.

Wenn ihr Subscriber seid, dann sollte sich das Artefakt bereits in eurem Hangar befinden. Wenn ihr noch dieses Wochenende Subscriber werdet, dann wird das Plugisi Artefakt am Dienstag den 12. Mai in eurem Hangar erscheinen. Mehr Informationen zum Thema Subscriber findet ihr HIER.

// END TRANSMISSION

Die Deutsche Übersetzung zum Subscriber FAQ findet ihr HIER.

 


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

 


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.