angryBOT’s Flightschool goes On Air!

Ich grüße Euch, Sternenbürger!

 

Wir vom Star Citizen News Radio-Team und gerade meine Wenigkeit, sind froh Euch mitteilen zu können, dass wir auf unserem Twitch-Kanal ein neues Format zeigen können!

Viele von Euch dürfte der Name schon ein Begriff sein; Am meisten ist er für seinen Star Citizen thematisierten YouTube-Kanal angryBOTde bekannt, den wir Euch hier auf SCNR auch schon öfters Vorgestellt haben.

Unsere regelmäßigen Twitch-Zuschauer dürften bestimmt auch schon über Ihn gestolpert sein 😉

Jetzt ist angryBOT nicht nur Zuschauer sondern streamt nun selber bei uns!

Das ganze läuft unter dem Thema Flightschool (Flugschule), indem Euch angryBOT die “Standards” zeigt und erklärt, wie Ihr Eurer Raumschiff am besten durchs All schubsen könnt.

Neben dem Zuschauen und Staunen gibt es auch die Möglichkeit, dass Ihr Euch eine persönliche Trainingssession abholen könnt und natürlich stets Fragen und Anregungen stellen dürft!

Das ganze findet diesen Sonntag, dem 30. August, ab 17 Uhr auf SCNR_OnAir statt!
Den normalen Stream um 21 Uhr gibts natürlich auch 😉

Wie oft es die Flightschool in Zukunft geben wird, steht noch in den Sternen und wird dann natürlich dementsprechend Angekündigt.

Gibt uns hierzu einfach hier in den Kommentaren, auf Twitch oder per E-Mail Euer Feedback nach der Sendung!

Das SCNR-Team wünscht Euch viel Spaß am Sonntag und gute Unterhaltung!


PS. Wer den Stream am Sonntag nicht Live mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit dies auf dem YouTube-Channel von angryBOT nach zuschauen!


 


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.