Aurora Garantie Service beendet

Wie ihr euch sicher erinnern könnt, gab es eine Rückrufaktion für die 2944 Aurora. Es gab  bei einigen 2944er Modellen Probleme mit dem Wiederaufladen der Waffen, Fehler an den Sensoren der Waffen und manchmal auch permanente Überhitzungen.

Inzwischen wurden alle von der Rückrufaktion betroffenen 2944er Aurora`s überprüft und die möglicherweise auftretenden Fehler behoben, sowie die defekten Komponenten, für euch kostenlos, ausgetauscht.  Aus diesem Grund werdet ihr gebeten, die ORIGIN 300i die ihr in der Zwischenzeit als Ersatz bekommen habt, bald möglichst wieder zu eurem Händler zurück zu bringen.

 

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.