Jeder bekommt einen Space Globe

Es gibt einen neuen “Flair” Gegenstand für euren Hangar. Es ist ein animierter “Space Globus”. Es gibt drei verschiedene und jeder Backer erhält einen (zufällig ausgewählten) von ihnen um das Jahr 2015 zu feiern. Die anderen wird es früher oder später bestimmt im Voyager Direct Store geben um seine Sammlung komplettieren zu können.

Wenn ihr ein Centurion Subscriber seid erhaltet ihr einen weiteren zusätzlich und als Imperator Subscriber sogar zwei dieser Objekte.

 

Eure Meinung dazu könnt ihr wie immer unten in den Kommentaren hinterlassen.

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    Whitewidow

    OMG die sollen ma diesen Schrott lassen….. das können sie immer noch machen wenn das Game ma fertig ist und sie Langeweile bekommen…..
    Na ja irgendwie muss man die Geldmaschine ja am laufen halten…. und das geht am besten in dem man den Sammeltrieb immer schon aufrecht erhält.

    Nicht falsch verstehen ich bin echt nen SC Fan und Backer der ersten Std. aber immer dieses unnütze sammel Zeug…..

    Hätten sie lieber ma nen Waffenschrank in den Hangar gebaut oder irgendwas anderes was ein bissen mehr Sinn macht und den Hangar wirklich etwas wohnlicher gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.