Kommt Squadron 42 am 26. September 2015?

Seid gegrüsst wehrte Sternenbürger,

Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen!

Was ist besonders am 26. September 2015? Warum könnte an diesem Datum Squadron 42 released werden? Diese Frage stellte auch Jackhammer von der Organisation M.E.R.C.

Er schaute sich den Release Plan von Chris Roberts nochmals an und machte sich ein wenig Gedanken um den Eintrag, dass Squadron 24 im Herbst 2015 veröffentlicht werden sollte. Herbst 2015, ein sehr dehnbarer Begriff für eine Jahreszeit. Doch ging Jackhammer etwas in der Zeit zurück von Chris Roberts Karriere und fand ein verblüffender Zufall. Wir alle wissen, dass Chris Roberts sehr an seinem Wing Commander hängt und das es auch das ist, was Ihn als Chris Roberts heute ausmacht.

Am 26 September 1990 erschien das erste Wing Commander Spiel und feiert demnach am 26. September 2015 sein 25 jähriges Jubiläum! Wenn dies nicht ein Grund währe sein neues Spiel an diesem Tage zu veröffentlichen, dann wissen wir auch nicht was sonst noch wichtiger sein kann als dies.

Was haltet Ihr von Jackhammers Theorie, dass dies ein Datum sein könnte, an dem Squadron 42 Released werden soll? Bitte schreibt es uns in die Kommentare.


// End Transmission

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.