Around the Verse Episode 37 – Übersetzung

– 1.1 ist veröffentlicht worden. Ein großer Patch für SC – ein weiteres fliegbares Schiff, REC, eine Menge Dinge. Alle Backer werden gebeten, SC neu zu installieren für 1.1

– 1.1 Handbuch und Retaliator Broschüre wurden veröffentlicht – das geht  unter in der Hektik um eine neue Version, aber es gibt ein neues Arena Commander Handbuch bei jedem großen Patch

– Server Erweiterung – so viele Leute versuchen zu spielen, so dass es die Server nicht schaffen, was eigentlich großartige Neuigkeiten sind

– Großartige Rückmeldungen und Arbeit am nächsten Patch – 1.1a (kleine Debatte über die Namen der verschiedenen Versionen. Es gibt bald ein offizielles Schema)

– Die Retaliator ist bereit für den Hangar und steht zum Verkauf, flugfähig wird sie dann in 2.0

– Die Gladius ist flugfähig – sieht großartig aus, das neue Schadens-System ist aktiv

– Star Citizen ist auf Instagram – Fotos von hinter den Kulissen und mehr @robertsspaceind


Neuigkeiten aus AROUND THE ‘VERSE

Santa Monica

– Darian Vorlick und Tech Designer Matt Sherman

– Drei Punkte sollen angesprochen werden

Erstens: Sie sind sich der Diskrepanz bei den Aurora Mounts bewusst. Mit den Aufräumarbeiten bei den Waffenaufhängungen im Patch 1.0.3 wurden diese Diskrepanzen bei der Aurora eingeführt aber sie werden das wieder beheben und auf den Standard der Starter Schiffe anpassen.

Zweitens: Einige wenige Schiffe treten in die Konzeptphase ein – Endeavour, Crucible, Fortschritte beim Genesis Starliner und weitere coole Schiffe aus den Stretch Goals sind jetzt in der Pipeline

Drittens: Es wird jetzt daran gearbeitet die Constellation flugbereit zu machen. Sie arbeiten wirklich hart daran, flugfähig soll sie in nächster Zukunft sein. Sie wird aber immer noch umgestaltet, aber wenn das fertig ist, wird sie bereit sein.


Illfonic

– David Langeliers, Chuck Brungardt und Travis Day

– Es wurden diese Woche eine Menge Bugs aus dem FPS entfernt: Rendering Probleme auf der Gold Horizon Station, welche aus einem Problem mit der Komprimierung der .pak Dateien entsprangen. Es gab ein Physik Problem – Kollisionsabfrage Bugs welche bewirkten, dass man durch Objekte gehen konnte wenn die Bildrate abfiel, das wurde jetzt ausgeschlossen.

– Viel Fokus lag am Atem-System, wenn man sprintet und seine Ausdauer aufbraucht, atmet man schneller und es ist schwieriger zu zielen und so weiter. Es ist noch nicht fertig, es fühlt sich noch nicht richtig an, also wird darauf noch viel Fokus gelegt.

– Schwerelosigkeitssystem, wenn du auf ein Objekt zufliegst und es mit der rechten Schulter streifst, dann wollen sie, dass dein Charakter auf diese Art physischen Aufschlag reagiert. Die ursprüngliche Idee war ein Ragdoll Modell zu benutzen, und zwischen diesem und Animationen zu überblenden, aber es hat große Schwierigkeiten zwischen dem Ragdoll-Modell und einem belebten Körper gegeben.

– Stattdessen wird jetzt eine Idee von Chris Roberts aufgegriffen, sie benutzen den belebten Körper und lassen ihn von der Physik kontrollieren statt durch Animationen.

– Wenn man also einen Einschlag an der rechten Schulter hat, ist man nun an die Physik gebunden, also wird man getroffen und dann von der Animation zurückgeblendet in die Physik-Reaktion. Sie nennen das System “Belebter Körper irgendwas irgendwas irgendwas” – oder Aegis. Travis will, dass es Aegis genannt wird.


Austin

– Jake Ross und… Skelton of Mark, Circus Clown

– Kunstbezogene Dinge für das Persistent Universe

– Viel Arbeit am Verhalten auf Terra und Nyx. Nyx ist einen Minen-Kolonie irgendwo im Nichts, Nyx System, Planet Delamar.

– Das Whiteboxing für Nyx ist fertig, es gibt viel zu sehen. Ein riesiger Abgrund welcher über Jahre vom Bergbau ausgehölt wurde, Details dafür werden ausgearbeitet, das Innere ist cool, viel freiliegender Fels, schmelzendes Eis und so weiter. Abschaum und Bösewichte leben dort.

– Auch an Terra wird im großen Stil gearbeitet. Es ist riesig. Eines der Zentren menschlicher Errungenschaften. Eines der hochklassigen Zentren im Spiel. Es wird ausgebaut. Einschienenzüge, Sehenswürdigkeiten, riesige Raumhäfen, etc.


CIG UK

– Jon Crew (Senior Tech Designer) und Simon Vickers

– Sie sehen sich gerade die Argo (Mehrzweckschiff der Idris) an, Kunst wird dafür gemacht und einige Design Probleme müssen gelöst werden. Es transportiert Fracht, welche unter dem Heck des Schiffes sitzt, und ein Bereich der Steuerdüsen wird verdeckt. Und zwei Triebwerke sind auf dem Fahrwerk, und die sind oben, also wenn man landen will, das ist ok, aber wenn man abheben will, hat man keine Steuerdüsen weil dort die Fracht ist. Sie müssen sich interessante Wege anschauen, um das auszubalancieren.

– Sie helfen auch Illfonic die Waffen auszubalancieren für den FPS Release. Die Waffen sind alle drin, sie funktionieren alle, es wird nur versucht die beste Mischung zwischen voller Simulation und Spaß zu finden, was ein iterativer Prozess ist.

– Sie kümmern sich auch um die Mechanik fürs Plündern. Jemanden töten und dessen Zeug von seinem Körper nehmen. Da alles immersiv sein soll, arbeiten sie daran die Dinge wirklich in der Spielwelt zu haben. Während man Dinge zum Plündern von einem Körper auswählt, soll man immer noch herumschauen und auf Bedrohungen reagieren können.


MVP

– Walter – das Cross Chassis Upgrade und Upgrade System -das Diagramm. Erklärt das Cross Chassis Upgrade System

– Organisation ist diese Woche “Grim Reapers”. Sie ziehen durchs ‘Verse, helfen Leuten, töten Piraten.


KÜNSTLER DISKUTIEREN DIE VANGUARD

– Gurmukh und Lance Powell, sie reden über die Vanguard

– Kampfeigenschaften: es ist ein Langstrecken Jäger. Dazu gedacht, mehrere System weit zu fliegen und Vanduul zur Strecke zu bringen.

– Es kann als Teil der Flotte oder im Alleingang eingesetzt werden. Da es ein Langstrecken Jäger ist, hat es wirklich große Treibstofftanks. So kann es als erstes am Kampf teilnehmen.

– Wenn es das tut, kann es hart austeilen und auch etwas einstecken während es austeilt.

– Die Vanguard, als schwerer Jäger, ist dazu gedacht wirklich einiges einzustecken und noch immer in der Lage zu sein, heimzufliegen. Sie bleibt lange im Kampf um so viel wie möglich Schaden anzurichten.

– Die Inspiration für die Vanguard war die P-38 Lightning, ein zweiter Weltkriegs Jäger der über lange Distanzen eingesetzt wurde. Manövrierfähigkeit wurde für diese Langstreckeneignung geopfert. Treibstofftanks und Panzerung  belasten ihn.

– Hauptunterschied zwischen der Vanguard und der Hornet sind die Treibstofftanks. Große Treibstofftanks und große Triebwerksgondeln sprechen für die Langstreckeneignung.

– Eine Hornet muss auf einem Träger aufgetankt werden, sie kann nicht von einem Planeten starten und von dort in ein anderes System fliegen. Du musst einen Tankstop einlegen und dann weiterfliegen. Mit der Vanguard kannst du einfach direkt dorthin fliegen.

– Weitere Inspiration wurde von Tarnkappen-Flugzeugen wie der B1 geliefert. Gefaltete Flügel wurden der Vanguard verpasst, und mehr Inspiration kam auch von Lamborghini und anderen coolen Autos. Ein großer Referenzpool.

– Es gibt eine Veränderung im Aegis Design. Mit der Retaliator und der Gladius, jetzt wo es ein paar Schiffsdesigns pro Hersteller gibt, kommt ein besseres Verständnis zur Design Linie der Hersteller. Sie stürzen sich in Referenzen und Schlüssel-Wörter um jedes Unternehmen zu definieren, und das wird mit Waffen- und Schiffsherstellern gemacht.

– Aegis ist ein militärischer Vertragsnehmer. Der Großteil ihrer Schiffe sind Militär- oder Milizschiffe, und die Formen und Materialen sind ein wenig mehr auf Tarnung ausgelegt als die von Anvil Schiffen, welche etwas kistenartiger sind.

– Intern wird darüber geredet, Autohersteller als Richtlinie zu nehmen für die Herangehensweise an die Schiffshersteller. Wenn man in einen Ausstellungsraum von Porsche geht, dann weiß man wie einer aussieht und was er kostet. Die Idee dahinter ist bei allen Herstellern die selbe. Wenn man in einen Aegis Ausstellungsraum geht, weiß man, es ist Aegis.

– Es wirklich gut wenn das auch bei den Waffen so ist, so dass jeder Hersteller eine klare Design-Ästhetik und eine Markenidentität hat. Man erkennt sie schon dadurch wenn man sie im Spiel sieht.

– Modularität – Die Vanguard wird ganz bestimmt modular sein. Möglicherweise bis zu fünf verschiedene Triebwerke oder Flügelformen oder Cockpits etc… Sie sind nicht sicher wie weit sie das führen wollen, es ist kein Lego Schiff, sie müssen eine Identität haben, aber einige Teile werden austauschbar sein.

– Chris hatte eine Idee für die Bulldog – welche nun die Vanguard ist – und er mochte die P38 Lightning. Die Idee dahinter war dieses Konzept herzunehmen, einige Varianten davon, und das ist was die Vanguard ist. Großartige Teamarbeit, da einige andere Bereiche der Firma bei der Vanguard miteinbezogen wurden.

– Es ist ein hervorragendes Schiff.


FREIFLUGWOCHE FÜR DIE GLADIUS

– Start Freitag

VANGUARD MORGEN ZUM VERKAUF

– Sehr cooles Schiff, viel Info dazu Freitag

INFO ZU GAMESCOM UND CITIZENCON TICKETS BALD

– kommt bald

 

// END TRANSMISSION


 

 

Übersetzung: Caeled Stormbringer

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

1:04 – Intro/News
3:49 – News from Around the Verse
16:12 – Bugsmashers
22:36MVP
23:37 – Vanguard Discussion
32:56 – Jake Ross Interview
42:11 – Outro
43:21 – Sneak Peek

Our new Instagram.

This week’s MVP.

This week’s org.

Around the Verse Episode 37 Feedback Thread.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.