Reverse the ‘Verse Episode 44

Reverse the 'Verse 44

In der heutigen Übersetzung sind die (meiner Meinung nach) wichtigsten Punkte fett hervorgehoben und mit Zeitangaben versehen, Zwecks besserer Übersicht. Außerdem richten sich die Stichpunkte mehr nach dem Video als den Notizen von “Imperial News Network”.

  • Heute sind viele Leute in der Show. Jenny, James, Travis, Disco Lando, und hoffentlich auch bald ein Ben.
  • CIG wird sich niemals ändern. Nichts funktioniert bei denen auf Anhieb. Großartig. Sie machten irgendwas falsch und starteten den Twitchstream neu.

 

  • Travis arbeitet am FPS-Modul:
    • Relese-Zeitraum und Koordination der neuen Arbeiten (Animationen, Charaktere, Helme, Waffenverbesserungen)
    • Zeitpunkt der Produktabnahme durch Chris wurde festgelegt. (06:10)

 

  • An den Renderings der Schiffe der Hull-Serie wird gearbeitet. Sie werden die Schiffe in mehreren verschiedenen Situationen (z.B. Gelandet, in Animationsablauf) zeigen.
  • “Highway to Hull”

 

  • Der Sneak Peek in AtV zeigte ein Schiff der Hull Serie, keine Starfarer. Aber es ist schön zu sehen, dass der generelle Stiel von MISC wieder erkennbar ist. (08:24)

 

  • Die kleineren Schiffe der Hull-Serie werden eher fliegen, als die größeren, da sie einfacher umzusetzen sind. (09:23)
  • Lisa Ohania bemüht sich mehr Struktur und Organisation in die verschiedenen Pipelines zu bringen, ist dabei aber weniger auf bestimmte Module fokussiert. Es geht generell um Optimierung und Beschleunigung der Prozesse. (mehr Infos in Meet the Devs 22)

 

  • Lisa’s Lieblingsschiff … sie ist sich nicht sicher, ob sie es sagen darf … ist die Genesis (Starliner)

 

  • an dem physikalischen Schadenssystem wird gearbeitet, damit kommen auch eine Menge Waffenkomponenten- und Schiffs-Balancing und Serverüberholungen (14:00)

 

  • Disco Lando: “Hört auf Süßigkeiten zu schicken. Schickt Stühle!” Lisa Ohania: *flüstert* “Wir haben die neuen Stühle bekommen.”

 

  • Die Hull Schiffe werden ab morgen (24.04.) zu sehen sein, sobald der Verkauf beginnt.

 

  • Waffen (Anm. d. Ü. vermutlich im FPS-Modul) werden aufladbar sein um mehr Hitze, Kraft oder Schaden zu verursachen.

 

  • Lisa Ohania: Es kann zeitweise schwer sein die Leute auf die Arbeit zu fokussieren, besonders die Kontraktoren (außenstehenden Unternehmer). Einige Leute machen einen guten Job, reden mit uns und liefern rechtzeitig, aber es gibt auch einige die das nicht tun. Wir versuchen einen Einblick in ihre Arbeit zu gewinnen und ihnen bei der Organisation zu helfen. Aber wir arbeiten auch nicht lange mit jemandem zusammen, der uns nicht in einer angemessenen Zeit liefern konnte, was wir brauchten. Man kann nicht immer mit jedem zusammenarbeiten.

 

  • Eine Aktualisierung der Stats-Seite, die Updates der Schiffskomponenten enthält, wird in naher Zukunft (in wenigen Wochen) erfolgen. (18:02)

 

  • Projektile haben mehr Variablen als nur Geschwindigkeit und Masse, schließlich ist das ein Chris-Roberts-Spiel. Der Lauf deiner Waffe kann die Austrittsgeschwindigkeit beeinflussen. Auch das Material und die Art der Kugeln (z.B. Explosivmunition) wird einen Einfluss haben. (19:30)

 

  • Das Artwork von Zane war unter anderem in Pacific Rim und der Serie Eureka. Viele Leute aus Film und Fernsehen nutzen seine Arbeiten.

 

  • Am Aurora HUD wird gearbeitet. Das 2D-Radar funktioniert schon, aber es ist jetzt noch kein Platz dafür verfügbar. (21:42)

 

  • Morgen kommt ein großer Design-Beitrag zum Thema Fracht

 

  • Org 2.0 steht im Moment nicht an der Spitze von Tublunet’s Liste. Es wird länger dauern als euch lieb ist, aber schneller gehen als ihr vermutet. (22:50)

 

  • Disco Land traf Billy D. Williams. Zusammen mit Ben und Alexis ging er zur Star Wars Celebration

 

  • Schiffs-Updates: (24:06)

 

    • Die Starfarer ist in der Greybox und bekommt Texturen, Licht usw. Sie wird in einer bestimmten Einzelspieler-Kampangne genutzt werden.

 

    • Die Banu Merchantman wird noch eine Weile brauchen. Der Modellierungs-Prozess hat noch nicht begonnen.

 

    • Auch bei der Caterpillar hat die Modellierung noch nicht angefangen.

 

    • Die meisten Bemühungen sind zur Zeit auf die Multicrew-Schiffe für das Multicrew-Release konzentriert. (Freelancer, Constellation, Cutlass, Retaliator)

 

    • Es ist zur Zeit keine neue Korvett in Planung um die Idris (inzwischen Fregatte) zu ersetzen.

 

    • Die Carrack ist noch nicht in der Moddeling-Phase

 

    • Die Constellation macht dute Fortschritte: Innenausstattung und Schiffshülle sind in der Greybox-Phase (Arbeiten an Texturen, Beleuchtung, usw.

 

    • Travis verrät nicht, ob die Bengal in Episode 1 von SQ42 auftauchen wird. Das würde die Geheimhaltung um den Plot verletzen. Sie wird in SQ44 sein. (Witz)

 

    • Die Xi’An Volper wird vermutlich nicht in den Verkauf kommen. Sie wird in anderen Teilen des Spiels auftauchen, wie im PU und so, doch sie ist ein komplett von einer Xi’An-KI gesteurtes Schiff.

 

  • Die Helmen werden keine Versiegelung besitzen. Die Anzüge selbst werden einen Verschlusskragen haben. (26:57)

 

  • Ben und Sandi kommen dazu.

 

  • Die Zusammenarbeit zwischen den Studios läuft gut. Während wir der Veröffentlichung immer näher kommen halten wir öfters Meetings zwischen all den Teams ab. Kleine, schnelle Absprachen, auf täglicher Basis, zwischen den leitenden Programmierern und Designern um sich darüber auszutauschen, welche Probleme priorisiert werden müssen. Zur Zeit ist das zweimal die Woche, wenn die Veröffentlichung näher rückt dreimal in der Woche, und direkt vor Veröffentlichung versuchen wir das täglich zu machen. (27:48)

 

  • Die größte Kanone im FPS ist die “Castic-Arms Firestorm” (Eine Art Raketen-/Granatenwerfer, der Splitterbomben verschießt). Ein Schuss ins Gesicht tötet nicht nur den Gegner, sonder bringt auch sein Spiel zum Absturz. “The ultimate Kill.”

 

  • Der Auftrag für die Star Citizen HOTAS wurde noch nicht unterzeichnet. (Sandi klingt traurig)

 

  • Überhitzung und Stärke von Energiewaffen wurden noch nicht gebalanced, weshalb sie im Moment stärker sind als Projektilwaffen. Das wird noch behoben. Dafür können Projektile Schilde durchdringen und ein Ziel direkt treffen. Energiewaffen beschädigen zuerst die Schilde, doch wenn die Gegner schnell aufladende Schilde haben, könnte man eine menge Zeit mit ihnen verschwenden. (33:42)

 

  • Die Herald ist in der Greybox-Phase, im Endstadium ihrer Modellierung. Ihr werdet sie wahrscheinlich früher sehen, als ihr denkt.

 

  • Alle Basis-Pakete werden ein Schiff benötigen, damit man von Ort tu Ort reisen kann. Es ist im Moment kein reines FPS-Paket geplant. Aber sag’ niemals “nie”.

 

  • Persönliche Waffen werden auf schiffen funktionieren und es wird EMP-Waffen geben.

 

  • Es gibt bisher keine Referenzen dazu, welches das größte Frachtschiff ist, dass durch die kleinsten Sprungpunkte passt.

 

  • Kauft zwei Star Citizen Basecaps um so cool zu sein wie Travis.

 

  • Es gibt Pläne für kleine Schiffe in Rollen wie: Bergbau, Bergung, Erkundung, Wissenschaft.

 

  • Die Banu Merchantman hat einen größeren Laderaum als die Hull A und B, aber nicht als die C, D und E. Wahrscheinlich wird sie ungefähr so groß sein wie die Hull C. (35:38)

 

  • Im FPS wird man sich um Ecken lehnen können.

 

  • Der “SATABall” Spielmodus hat den Team-Eliminierungs-Modus in der Astro Arena ersetzt.

 

  • Eine Armbrust wird es zu Anfang nicht im FPS geben. Doch es gibt Konzeptzeichnungen dafür.

 

  • Was wird die Leute davon abhalten ständig die Notfallausstiegs/-einstiegs Animation (die schnellste Animationssequenz) zu benutzen? – Grundsätzlich liegt das beim Spieler, aber diese Animationen sind auch für die KI in bestimmten Situationen wichtig. Möglicherweise wird es Strafen/Abzüge für Spieler geben, die außerhalb von Gefahrensituationen diese Animationen ausnutzen (Ein Fan hat vorgeschlagen, dass die Chance besteht, dass der Spieler stürzt). (37:30)

 

  • Wie viele Hulls werden in einen Hangar passen? “Nun, Hulls haben interessante Werte … also mehr aus ihr vielleicht denkt.”

 

  • Lokalisierte Spielserver wird es nicht so bald geben, wie wir es gerne hätten. Doch zusammen mit dem FPS-Modul wird eine komplette Überarbeitung der Backend-Servives (beinhaltet auch das Matchmaking) erscheinen. Außerdem wird es eine Liste von Besonderheiten geben, die spezielle (z.B. Co-Op) Server ermöglichen.

 

  • CIG arbeitet mit Google in Sachen Netzwerk-Services zusammen. Möglicherweise kann CIG über das “Google black fiber network” Spieler, die geographisch weit von einander entfernt sind, mit einem vernünftigen Ping verbinden. (39:55)

 

  • Zusammen mit dem FPS-Modul wird es eine neue Version des Launchers/Patchers geben, was hoffentlich viele Probleme der Leute lösen wird. Auch wenn dies das FPS-Modul ein bisschen verzögert, wird es gut werden.

 

  • “Wonderful World of Star Citizen” nimmt diesen Monat eine Auszeit, wegen all den anderen Dinge die zu tun sind, doch sie werden im Mai zurück sein mit vielen neuen Segmenten.

 

  • SATABall wird in der ersten FPS-Version verfügbar sein.

 

  • FPS-Modi:
    • Gold Horizon (Team-Eliminierung): 8 vs. 8

 

    • SATABall: 16 vs. 16

 

    • An Netzwerk- und Bildraten-Problemen wird immernoch gearbeitet, aber theoretisch müsste es (die Teamgrößen) möglich sein.

 

  • Die Überarbeitung des Backends ist etwa zur Hälfte geschafft.

 

  • Alle Charaktermodelle für das FPS, seit der PAX Australia, wurden überholt. Neue Helme, neues Helm-Innere, neue Animationen.

 

  • Die Galactapedia ist definitiv für die Webseite geplant und wird wahrscheinlich im Spiel als Funktion des mobiGlas auftauchen.

 

  • Mitteilung von den Forum-Moderatoren: Falls jemand ein Bug-Moderator sein möchte – es gibt da eine offene Stelle. Wendet euch über die Webseite an Tiberius.

 

  • Der Hull Verkauf startet morgen (24.04.) am späten Abend.

 

  • Trotz vieler Spekulationen ist noch niemand darauf gekommen wie die Hull-Serie tatsächlich aussieht.

 

  • Hüte gibt es morgen auch im Verkauf.

 

  • Falls ihr mal euren Steam nach RtV senden wollt, wendet euch an Jenny.

 

QUELLE: IMPERIAL NEWS NETWORK


// End Transmission

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